Mönchengladbach: Verkehrsunfall PKW gegen Straßenlaterne

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
05 Aug 05:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 04.08.2022, 16:13 Uhr, Viersener Straße (ots) -

Heute Nachmittag kam es auf der Viersener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Ein PKW mit zwei Insassen prallte gegen eine Straßenlaterne auf dem Mittelstreifen.

Die Insassen des PKW konnten selbstständig ihr Fahrzeug verlassen und wurde von einem Notarzt- und einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Anschließend mussten beide Patienten mit mittelschweren Verletzungen von zwei Rettungswagen in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen und die Rettungsmaßnahmen abgesichert. Die defekte Straßenlaterne musste von der Stromversorgung getrennt werden.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer-und Rettungswache I (Neuwerk), zwei Rettungswagen, der Notarzt, ein Rüstwagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de