Warendorf: Verkehrsunfall PKW vor Baum

Slide background
Bild1
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild3
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild2
ots/Feuerwehr Ahlen
05 Jun 18:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) -

Um 5:25 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße zwischen Ahlen und Tönnishäuschen alarmiert. Hier kam ein PKW von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr Ahlen befreit. Anschließend wurde sie vom Rettungsdienst versorgt und mit dem RTH Christoph Westfalen nach Münster transportiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de