Sankt Augustin: Verkehrsunfall auf Autobahn A3 - Zunächst eingeklemmte Person gemeldet

Slide background
Foto: Feuerwehr Sankt Augustin
ots/Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin
28 Feb 10:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Sankt Augustin (ots) - Die Einheiten aus Niederpleis, Buisdorf und Mülldorf wurden am frühen Sonntag Morgen um 03:20 Uhr auf die Autobahn A3 Richtung Süden alarmiert worden. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Kurz hinter der Abfahrt Siebengebirge hat sich tatsächlich ein Unfall zwischen einem Caravan-Gespann und einem PKW ereignet. Der PKW kam dabei von der Fahrbahn ab und blieb in einer Böschung liegen.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits aus seinem Auto befreit. Eine technische Rettung war nicht erforderlich. Die Besatzung des ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgte den Patienten und brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

Die Einheiten aus Buisdorf und Mülldorf konnten den Einsatz abbrechen. Die Kameradinnen und Kameraden der Einheit Niederpleis blieben vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten sie aus und reinigten die Fahrbahn.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de