Wesel: Verkehrsunfall auf der A57

Slide background
Einsatzstelle A57
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
28 Feb 07:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) - Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 27.02.2023, Uhrzeit: 21:20 Uhr

Einsatzort: A57, Fahrtrichtung Niederlande, Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Zwei verletzte Personen wurden durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst versorgt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen wurde die Autobahn durch die Polizei voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de