Bonn: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Slide background
Feuerwehr Bonn
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
18 Feb 08:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Autobahn 555 Fahrtrichtung Köln; 17.02.2023 08:59 Uhr

Am Morgen geriet auf der Autobahn 555 zwischen dem Autobahnkreuz Bonn-Nord und der Anschlussstelle Bornheim, aus ungeklärter Ursache, ein PKW ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Die Fahrerin wurde unmittelbar durch zwei Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst betreut. Die Versorgung der Patientin übernahm die Besatzung eines Rettungswagens und eine Notärztin, die die Patientin dann einem Bonner Krankenhaus zuführten.

Maßnahmen der Feuerwehr waren an der Unfallstelle, bis auf das Verfahren des Unfallfahrzeuges auf den Standstreifen, nicht notwendig.

Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst von der Feuerwache 1.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de