Donnersbergkreis: Verkehrsunfall auf der B47

Slide background
verunfalltes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
23 Jän 07:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Albisheim (Pfrimm) (ots) - Am Freitag, den 22.01.2021, befuhr der 19-jährige Verkehrsteilnehmer gegen 17:00 Uhr die B47 von Marnheim kommend in Fahrtrichtung Albisheim. Auf Höhe des Heyerhofs verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr der junge Mann zunächst ein Verkehrszeichen. Anschließend prallte er gegen den erhöhten Bordstein, woraufhin sich das Fahrzeug mehrfach überschlug und letztlich auf der Grünfläche neben der Fahrbahn zum Liegen kam. Der 19-Jährige verletzte sich bei dem Unfall nur leicht, am geführten Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de