Bonn: Verkehrsunfall auf der BAB 555

Slide background
Feuerwehr Bonn
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
18 Dez 16:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Autobahn 555 FR Köln, 18.12.2022 13:22 Uhr

Feuerwehr und Rettungsdienst der Bundesstadt Bonn wurden am Sonntagmittag auf die Autobahn 555 in Fahrtrichtung Köln alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling waren zwei PKW zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge stand beschädigt auf der linken Fahrspur, eines auf dem Standstreifen.

Beide beteiligten Fahrer konnten ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden vom Rettungsdienst und einer Notärztin in Augenschein genommen. Einer der Fahrer wurde zur Kontrolle in ein Bonner Krankenhaus transportiert, der andere blieb unverletzt.

Zur Beseitigung der Trümmerteile von der Fahrbahn und zum Verfahren des PKW von der Fahrbahn auf den Standstreifen musste die Autobahn für rund 30 Minuten voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren 22 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst von den Feuer- und Rettungswachen 1 und 4.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de