Oberbergischer Kreis: Verkehrsunfall endet an Stromkasten und Findling

Slide background
Verunfallter Pkw
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
17 Sep 19:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) -

Am Freitag, 15.09.2023 beabsichtigte ein 36jähriger Waldbröler mit seinem Pkw den Einmündungsbereich Nutscheidstraße / Baumener Straße zu überqueren. Dabei kollidierte er mit einem Stromkasten und einem Findling. Durch die Wucht des Aufpralls war der Pkw nicht mehr fahrbereit. In der Atemluft des Waldbrölers konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Behandlungen seiner Verletzungen ins Krankenhaus Waldbröl verbracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Der verunfallte Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de