Mettmann: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Feuerwehr Ratingen im Einsatz

Slide background
Rettungsmaßnahmen
ots/Feuerwehr Ratingen
Slide background
Unfallfahrzeuge
ots/Feuerwehr Ratingen
Slide background
Unfallstelle
ots/Feuerwehr Ratingen
05 Feb 17:21 2024 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) -

Ratingen-Mitte, Fritz-Bauer-Straße, 11:09 Uhr, 05.02.24

Am Vormittag des 05.02.24 kam es auf der Fritz-Bauer-Straße, Ecke Jägerhofstraße zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeuge. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Eine weibliche Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass schwerwiegendere Verletzungen vorliegen. Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurden alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr Ratingen und dem Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus auch der Standort Mitte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de