Mülheim an der Ruhr: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Uhlenhorstweg und Worringer Reitweg

Slide background
Verkehrsunfall Kreuzungsbereich
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
25 Nov 19:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 14.30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Uhlenhorstweg und Worringer Reitweg alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Der Kreuzungsbereich wurde durch die Unfallstelle blockiert, bei zwei Fahrzeuginsassen kam es durch den Unfall zu leichten Verletzungen. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und im weiteren Verlauf wurde eine Person in ein Mülheimer Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel abgebunden sowie der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen musste der Kreuzungsbereich vollständig gesperrt werden und es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (MSchü)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de