Bottrop: Verkehrsunfall in Bottrop Stadtmitte

Slide background
Feuerwehr Bottrop
ots/Feuerwehr Bottrop
29 Jun 18:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) - Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 15:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Stadtmitte gerufen.

Im Bereich der Peterstr. / Kapitän-Lehman-Str. kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem 4-jährigen Kind und einem PKW. Das Kind wurde mit dem Rettungswagen und unter Notarztbegleitung in eine Klinik der Maximalversorgung nach Gelsenkirchen transportiert. Für weitere betroffene Personen wurden zwei zusätzliche Rettungswagen angefordert. Dabei unterstützte die Feuerwehr Oberhausen mit einem Rettungswagen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Hierzu wurde die Peterstr. im betroffenen Bereich voll gesperrt. (Do)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de