Wesel: Verkehrsunfall mit LKW

Slide background
Verkehrsunfall mit LKW
ots/Feuerwehr Dinslaken
03 Jun 05:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Heute Mittag gegen 13:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Brinkstraße in Dinslaken. Ein PKW und ein LKW stießen frontal zusammen. Der Fahrer des PKW wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Ersthelfer vor Ort hatten die Person bereits aus dem PKW befreit und Erste Hilfe geleistet. Die Feuerwehr Dinslaken unterstützte die Arbeiten des Rettungsdienstes und sicherte die Einsatzstelle ab. Die Polizei sperrte die Brinkstr. zwischen Schloßstr. und Otto-Brenner Str. für den übrigen Verkehr. Im Einsatz waren die Einheiten Hauptwache, Hiesfeld und Stadtmitte der Feuerwehr Dinslaken, sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und dem Notarzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de