Bocholt: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten in Bocholt

Slide background
VU 1
ots/Feuerwehr Bocholt
Slide background
VU 2
ots/Feuerwehr Bocholt
30 Apr 16:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) - Am Sonntagmittag, gegen ca. 12:20 Uhr, wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Dingdener Straße / Birkenallee in Bocholt alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall sind zwei Beteiligte PKW frontal zusammengestoßen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Die anderen beiden Personen wurden schwer Verletzt aus den PKWs befreit. Alle Patienten wurden ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Bocholt und der Rettungsdienst rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen, davon zwei Rettungswagen und 12 Einsatzkräften aus. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de