Bottrop: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Okt 05:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gegen 21:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Prosperstraße / B 224 zu einem Verkehrsunfall, hierbei kollidierten zwei PKW miteinander. Durch den Aufprall wurden drei Personen verletzt. Die drei verletzten Personen wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in die umliegenden Krankenhäuser zur weiteren medizinischen Abklärung transportiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Boy unterstützten die Einsatzmaßnahmen und sicherten die Unfallstelle ab. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de