Warendorf: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
Bild2FWAhlen
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild1FWAhlen
ots/Feuerwehr Ahlen
26 Sep 09:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) -

Um ca. 15:48 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der L 547 im Kreuzungsbereich der Lambertistraße. Hierbei verletzten sich drei Personen, diese wurden mit drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de