Monheim: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Slide background
Bild1
ots/Polizei Mettmann
17 Jän 10:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Samstagmorgen um 08:05 Uhr ereignete sich in Monheim- Baumberg auf der Geschwister- Scholl-Straße ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 82-jähriger Monheimer befuhr mit seinem Fahrrad die Geschwister- Scholl- Straße und beabsichtigte in Höhe einer Bäckerei anzuhalten. Aus bislang ungeklärten Umständen stürzte er hierbei zu Boden. Hierbei verletzte er sich so schwer, sodass er mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Er verblieb stationär. Es entstand kein Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de