Hagen: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Slide background
Der Roller mit erkennbarem Frontschaden.
ots/Polizei Hagen
24 Sep 11:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Hohenlimburg (ots) -

Am 23.09.2022, gegen 20:35 Uhr, kam es auf der Elseyer Straße in Hagen Hohenlimburg zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Die 17jährige Fahrerin eines Motorrollers fuhr in Höhe der Kreuzung Alemannenweg auf den vor ihr wartenden Pkw VW auf und kam hinter dem Pkw zu Fall. Sie wurde mit Kopf- und Nackenschmerzen mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort zu Beobachtung. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6000EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de