Neuwied: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fahrerin

Slide background
Verkehrsunfall Steinebach (Sieg)
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
28 Jän 15:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Am 27.01.2021, gegen 10:40 Uhr befuhr eine 23-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Fiat, die Landesstraße 281 von Gebhardshain kommend in Richtung Malberg. Im Verlauf einer Linkskurve kam der Pkw auf der winterglatten, teils schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Die junge Frau verlor dabei die Kontrolle über den Pkw, kam von der Straße ab, touchierte einen Baum und blieb schlussendlich im steilen Böschungsbereich stehen. Durch den Aufprall wurden die Airbags ausgelöst; die Fahrerin kam leichtverletzt in ein Krankenhaus. Das total beschädigte Fahrzeug wurde von einem örtlichen Abschleppdienst geborgen. Sachschaden ca. 4000EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de