Wesel: Verkehrsunfall mit zwei PKW

Slide background
Verkehrsunfall 22.08.21 Xantener Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
23 Aug 08:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Datum: 22.08.2021

Uhrzeit: 18:43 Uhr

Einsatzort: Xantener Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen

Auf Höhe der Tankstelle war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und örtlichen Krankenhäusern zugeführt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Bei einem der verunfallten Pkw handelte es sich um ein Elektroauto. Beide Fahrzeuge wurden von den Einsatzkräften eingehend überprüft. Entgegen der Erstmeldung liefen keine Betriebsstoffe aus. Nach 45 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de