Wesel: Verkehrsunfall mit zwei PKW

Slide background
Einsatzbild FFA
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
Slide background
Einsatzbild FFA
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
16 Apr 18:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 16.04.2022

Uhrzeit: 14:02 Uhr

Einsatzort: Ulrichstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei PKW gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de