Essen: Verkehrsunfall mit zwei PKW - zwei Personen schwer verletzt.

Slide background
Foto: Feuerwehr Essen
ots/Feuerwehr Essen
19 Feb 19:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Steele, Steeler Straße,19.02.2021, 14:00 Uhr (ots) - Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall auf der Steeler Straße alarmiert. In Höhe der Straße Hiltops Kamp waren zwei PKW zusammengestoßen. Die Fahrzeuge waren mit jeweils einer Person besetzt. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Der Fahrer des Mercedes konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Fahrerin des Golf wurde von der Feuerwehr mittels Hydraulischem Rettungsgeräten (Schere und Spreizer) schonend aus dem Fahrzeug befreit. Beide Patienten wurden anschließend mit Rettungswagen in geeignete Kliniken transportiert. Die Feuerwehr war mit dem Hilfeleistungszug, zwei Rettungswagen, zwei Notärzten, einem Krankenwagen und dem Leitenden Notarzt für rund eine Stunde im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (CR)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de