Hagen: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Slide background
Beide Fahrzeuge kollidierten im Gegenverkehr.
ots/Polizei Hagen
10 Okt 18:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am 09.10.2020, gegen 14:33 Uhr, kam es an der Einmündung Alexanderstraße / Am Pfannenofen in Hagen zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Eine 58jährige Hagenerin wollte mit ihrem Pkw von der Alexanderstraße nach links in die Straße Am Pfannenofen einbiegen. Hierbei übersah sie den vorrangberechtigten Pkw eines entgegenkommenden 40jährigen Hageners. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch noch ein weiterer im Nahbereich geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beide Fahrzeugführer wurden mit dem Verdacht eines Polytraumas in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Insgesamt war ein Sachschaden von ca. 15500EUR entstanden. Die Pkw der jeweiligen Fahrzeugführer wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de