Hünxe: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Slide background
Symbolfoto
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
26 Okt 11:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: H3Y - Person eingeklemmt

Datum / Uhrzeit: 26.10.2023, 06:43 Uhr

Einsatzort: Hoher Weg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Drevenack

Mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf dem Hohen Weg alarmiert. Entgegen der Meldung konnte die Person glücklicherweise noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und großflächig ausgeleuchtet. Zwei verletzte Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de