Cuxhaven : Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
20220825_VU Drangstweg
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
25 Aug 18:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) -

Cuxhaven. Am gestrigen Mittwochabend (24.08.2022) kam es gegen 22:30 Uhr im Drangstweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Cuxhavener kam mit seinem PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten PKW. Im Anschluss geriet der PKW ins Schleudern und kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Durch den Unfall wurde der Mann glücklicherweise nicht verletzt. Jedoch stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Vortest ergab einen Wert von annähernd 1,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. An beiden PKW entstanden erhebliche Sachschäden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de