Gelsenkirchen: Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen fordert 5 verletzte Personen

Slide background
Bild: Feuerwehr Gelsenkirchen
ots/Feuerwehr Gelsenkirchen
Slide background
Bild: Feuerwehr Gelsenkirchen
ots/Feuerwehr Gelsenkirchen
18 Sep 12:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeuge im Bereich der Schalker Straße sind heute Mittag 5 Personen verletzt worden. Zwei davon mussten in Krankenhäuser transportiert werden. Gegen kurz nach 13.00 Uhr kollidierten die drei PKW im Bereich der Schalker Straße in Gelsenkirchen Schalke aus bisher ungeklärter Ursache. Da auch Airbags ausgelöst hatten wurden zwei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle alarmiert. An der Einsatzstelle wurde die betroffenen Personen vom Notarzt gesichtet und von den Rettungswagenbesatzungen erstversorgt. Die Besatzung des Löschfahrzeuges unterstützte dabei. Da keine Betriebsmittel der Fahrzeuge ausgelaufen waren, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell wieder einrücken.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de