Bonn: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW - Feuerwehr befreit eine Verletze Person aus Fahrzeug

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Aug 15:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) -

Am Samstagmorgen wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Niederkasseler Straße alarmiert. Hier war es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Bei Eintreffen der Löscheinheit der Feuerwache Beuel lag ein Fahrzeug auf der Seite, hier war eine verletzte Person eingeschlossen. Die Fahrerin des zweiten Fahrzeuges war ebenfalls verletzt, konnte sich aber eigenständig Befreien. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst, sowie den auf die Technische Hilfeleistung spezialisierten Kräften der Feuerwache Innenstadt wurde die Verletzte vorsichtig befreit und in ein Bonner Krankenhaus transportiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de