Oberbergischer Kreis: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden in Hückeswagen - Zeugen werden gesucht!

Slide background
beschädigter Audi
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
22 Mär 15:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) -

Am 21.03.2023, um 12.42 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrer einen schwarzen PKW an der vorderen Fahrerseite. Der unbekannte Fahrer hat beim Vorbeifahren den in der Straße "In der Fuhr" geparkten Audi gestreift. Beschädigt wurde der Spiegel, welcher lose an den Kabeln herunterhing. Des Weiteren waren Schäden an der linken Fahrzeugseite aufzufinden. Anschließend ist der Unfallverursacher in unbekannte Richtung geflohen, ohne seine Personalien am Unfallort zu hinterlassen. Bei Hinweisen zu dem Verursacher bittet das Verkehrskommissariat Wipperfürth um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 02261 81990.

H.K. / J.S. / N.J.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de