Münster: Vermisst - Polizei sucht 81-jährigen Münsteraner

Slide background
Foto: Polizei Münster (Das Foto zeigt den Vermissten) Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.
ots/Polizei Münster
16 Apr 19:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem vermissten Münsteraner.

Der 81-jährige Ulrich Braun verließ am Donnerstagmittag (15.4., 11:45 Uhr) mit seinem schwarzen Herrenfahrrad der Marke Caver seine Wohnanschrift in Mecklenbeck und kehrte seitdem nicht dorthin zurück. Die Suche nach dem Vermissten, für die die Polizei unter anderem einen Hubschrauber einsetzte, blieb bislang erfolglos.

Ulrich Braun ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hat einen grauen Oberlippenschnauzbart und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer braun-grauen Jacke, einer grünen Hose und einer grauen Strickmütze bekleidet.

Er könnte sich in einer hilflosen Situation befinden und nicht alleine nach Hause finden.



Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de