Marburg-Biedenkopf: Vermisst - Wo ist der 45 Jahre alte Gerome Therwies?

Slide background
Wo ist dieser Mann? Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 92950 oder jede andere Polizeidienststelle
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
15 Dez 18:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Landkreis Marburg-Biedenkopf (Gladenbach)

Seit Montagabend, 12. Dezember, 20 Uhr, wird aus einem Wohn- und Pflegeheim in Gladenbach der 45 Jahre alte Gerome Therwies vermisst. Der auf Medikamente angewiesene Vermisste ist Brillenträger, ca. 1,80 Meter groß und hat eine Halbglatze mit hellem, kurzem Haarkranz. Er trug zuletzt eine helle Jeans, einen grauen Hoodie/Kapuzenpullover und eventuell eine schwarze Jacke. Er ist offensichtlich ohne Bargeld, ohne EC-Karte und auch ohne Telefon unterwegs. Es gibt Hinweise darauf, dass der Vermisste am Montagabend mit einem Bus nach Marburg fuhr. Aufgrund vorangegangener Erfahrungen könnte er von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere mit dem Zug weitergefahren sein. Der Gesuchte hat Bezüge zum Schwalm-Eder-Kreis, könnte sich aber sonstwo aufhalten. Im September 2022 schaffte er es bis nach Düsseldorf.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de