Marburg-Biedenkopf: Vermisst - Wo ist der 59 Jahre alte Andreas Golla?

Slide background
Vermisst: Andreas Golla Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 92950 oder jede andere Polizeidienststelle
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
07 Dez 19:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Landkreis Marburg-Biedenkopf

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des 59 Jahre alten Andreas Golla aus Gladenbach. Der am 06. Dezember vermisst gemeldete Herr Golla ist zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß und von leicht stämmiger Statur. Er hat schütteres dunkles Haar mit Geheimratsecken und braune Augen. Normalerweise trägt der herzkranke Vermisste eine Brille und einen Dreitagebart. Womit er zuletzt bekleidet war steht nicht fest. Die bisherigen Ermittlungen zum Aufenthalt von Andreas Golla umfassten auch die ergebnislosen Abfragen in den Krankenhäusern der Landkreise Marburg-Biedenkopf und Lahn-Dill.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ein Bild des Vermissten ist der Meldung angehängt und steht zur Verwendung im Zusammenhang mit der Vermisstensuche zur Verfügung.

Martin Ahlich



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de