Mettmann: Vermisste Hildenerin wohlbehalten angetroffen - Rücknahme der Vermisstenfahndung

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
25 Okt 06:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann berichtete, hatte die Polizei seit Samstagabend (23. Oktober 2021) unter Einbeziehung starker Kräfte nach einer seit Samstagmittag vermisst gemeldeten Hildenerin gesucht.

Mit großer Erleichterung konnte die Polizei die Suche nach der 73-Jährigen am Sonntagnachmittag (24. Oktober 2021) erfolgreich abschließen. Die Gesuchte wurde im Rahmen der Vermisstenfahndung wohlbehalten angetroffen. Aus Gründen des Datenschutzes sowie der Persönlichkeitsrechte der Frau wird die Polizei keine weiteren Details zu dem Sachverhalt nennen. Daher wurde auch die ursprüngliche Vermisstenfahndung aus dem Presseportal der Kreispolizeibehörde Mettmann entfernt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de