Vermisste Person - Hinweise auf Aufenthalt in Frankfurt

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
15 Feb 18:43 2024 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) -

(yi) Wo ist Nicolai Schmidt aus Offenbach? Das fragt derzeit die Kripo in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 41-Jährigen. Der Vermisste wurde zuletzt am Mittwochnachmittag, gegen 13 Uhr, in der Richard-Wagner-Straße in Offenbach gesehen.

Nicolai Schmidt ist 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, blonde Haare und einen Dreitagebart. Er war zuletzt mit einer dunkelblauen kurzen Winterjacke mit Fellkragen und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Herr Schmidt hält sich gerne im Bereich der Rosenhöhe (Offenbach), im dort angrenzenden Waldgebiet sowie am Mainufer in Offenbach und in Fechenheim (Frankfurt a. M.) auf.

Der Vermisste könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und ist daher dringend auf Hilfe angewiesen.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 / 8098 - 1234 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de