Jena: Vermisstenfahndung der Polizei Weimar

Slide background
Seit Montag vermisst. K.-H. Hesse aus Weimar Tröbsdorf.
ots/Landespolizeiinspektion Jena
05 Jul 18:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Seit Montag, den 04.07.2022 wird der 63-jährige Karl-Heinz Hesse aus Weimar Tröbsdorf vermisst. Herr Hesse ist etwa 1,70 m groß und von schlanker Gestalt. Er hat kurze, sehr hellgraue Haare. Bekleidet war er beim Verlassen der Wohnung mit einer grauen Hose und einem roten Hemd. Letztmalige wurde er im Bereich des Buchenwaldes gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hesse in einer hilflosen Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt.


Hinweise nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de