Jena: Vermisstenmeldung

Slide background
Bild von Herrn Schneider
ots/Landespolizeiinspektion Jena
18 Nov 19:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Weimar/Weimarer Land (ots) -

Seit Dienstagabend, den 16.November 2021, wird der 80-jährige Folker Schneider aus Weimar vermisst. Herr Schneider ist 1,85 m groß, von schlanker Statur und hat kurze weiße Haare. Als Herr Schneider am Dienstag gegen 15 Uhr seine Wohnung verließ, war er mit einer Jeanshose, braunen Halbschuhen sowie einem grau/braun karierten Hemd bekleidet. Wie des Öfteren wollte Herr Schneider einen Spaziergang machen, kehrte jedoch bis jetzt noch nicht wieder zurück. Da er weiterhin noch als Bauingenieur tätig ist, besucht er gerne Baustellen. Ein Mobiltelefon oder Bargeld führt Herr Schneider nicht mit sich.

Trotz bereits großflächig eingeleiteter Suchaktionen, auch zusammen mit Fährtenhunden und Polizeihubschraubern, konnte Herr Schneider nicht angetroffen werden.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt von Folker Schneider geben? Wer hat den Mann seit seinem Verschwinden am Dienstagnachmittag im Bereich Weimar oder Umgebung gesehen, oder kann andere Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben?





Hinweise bitte an die Polizei Weimar unter 03643 - 882 0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de