Jena: Vermisstenmeldung der Polizei Weimar

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Landespolizeiinspektion Jena
30 Dez 09:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Seit der Nacht zum Donnerstag wird der 13-jährige Luca Pascal Kaletta aus Weimar-Nord vermisst. Luca war im Klinikum Weimar untergebracht und verließ unerlaubt das Gelände. Er ist 1,79 m groß und 60 kg schwer. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jeans, schwarzer Jacke sowie einem schwarzen Basecap. Seine mittelblonden Haare sind im Gegensatz zum Foto glatt. Luca könnte sich im Bereich Weimar-West/Weimar-Nord aufhalten.



Hinweise nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de