Erfurt : Vermisstensuche

Slide background
Vermisste Person
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Vermisste Person
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
09 Jän 11:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Seit Freitag, den 07.01.2022 wird der 43-Jährige Matthias Grzeskowiak aus Sonneberg vermisst. Er wurde am selbigen Abend letztmalig in Erfurt im Bereich der Nordhäuser Straße gesehen. Der Vermisste ist 1,85m groß und von schlanker Statur. Er hat kurze, braune Haare, einen kurzen Vollbart sowie Tätowierungen auf dem rechten Unterarm und seitlichen Oberkörper. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine grüne Cargohose, eine schwarze Trainingsjacke über einem türkisfarbenen Kapuzenshirt, sowie schwarze Turnschuhe. Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord (Tel. 0361-78400) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (JE)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de