Mettmann: Vermisster 53-jährigen Mann gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizeiliche Fahndung
ots/Polizei Mettmann
22 Sep 09:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Bereits am Dienstag, 21. September 2021, hat die Kreispolizeibehörde Mettmann einen Fahndungsaufruf der Polizei Mönchengladbach zu einem 53-jährigen Mann geteilt, der seit dem 20. September 2021 als vermisst galt.

In unserer Mitteilung "Öffentlichkeitsfahndung: Polizei in Mönchengladbach bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 53-jährigen Mann - Mönchengladbach, Düsseldorf, Kreis Mettmann" teilten wir mit, dass der unter Betreuung stehende Mann sein gewohntes Wohnumfeld verlassen hatte und sein Aufenthaltsort nach aktuellem Ermittlungsstand auch der Kreis Mettmann, hier speziell Hilden oder Langenfeld, sein könnte.

Die Fahndung nach dem Mann ist mittlerweile eingestellt und zurückgenommen. Die Polizei hat den Vermissten durch Hinweise von aufmerksamen Zeugen in Mönchengladbach gefunden. Der 53-Jährige ist wohlauf, wurde aber zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Mettmann bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.






Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (jl)"



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de