Jena: Vermisster 78 Jähriger aus Pflegeheim

Slide background
Rimke
ots/Landespolizeiinspektion Jena
12 Mai 06:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hummelshain (ots) -

Hummelshain (ots) - Seit dem 11.05.2022 sucht die Polizei den 78 jährigen Karl-Heinz Rimkus aus Hummelshain. Die Person verließ gegen Nachmittag zu Fuß das Behindertenwohnheim in unbekannte Richtung. Herr Rimkus ist 168cm groß und normal gebaut. Er hat kurze weiße Haare bzw. fast eine Glatze. Er war mit einer grauen Hose und einem hellen T-Shirt bekleidet. Herr Rimkus kann nicht sprechen und lediglich mit Mimik und Gestik kommunizieren. Vermutlich ist er durch den Wald in Richtung Pößneck gelaufen. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei unter zu Hilfe nahmen eines Suchhundes und des Hubschraubers führten nicht zum Auffinden der Person.

Diesbezüglich wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten, damit Herr Rimkus wohlbehalten wieder aufgegriffen werden kann. Herr Rimkus scheint orientierungslos und ist auf Medikamente angewiesen.



Hinweise bitte an die PI Saale-Holzland (036428-640) an die PI Saale-Orla (036634-310) oder per Notruf.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de