Oberhausen: Verpuffung im Wohngebäude

Slide background
Bild Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
11 Feb 12:10 2024 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am Samstagabend wurde die Berufsfeuerwehr Oberhausen zu einer Person mit Brandverletzungen gerufen. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Verpuffung, ausgehend von einem mobilen Gasofen. Kleinere Entstehungsbrände wurden schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Mitbewohnern gelöscht. Durch die Verpuffung wurde das Dach eines Anbaues schwer beschädigt, sodass ein Statiker nach Begutachtung den Anbau unbewohnbar erklärte. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus transportiert. Die Ursachenermittlung wird durch die Polizei Oberhausen aufgenommen.

Die Feuerwehr war mit 12 Einsatzkräften ca. 90 min im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de