Coesfeld: Vier Verletzte bei Unfall

Slide background
Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
28 Nov 19:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Ein Transporter samt Anhänger und ein Auto sind am Montag (28.11.22) auf der B235 bei Bösensell kollidiert. Gegen 10.45 Uhr war der 42-jährige Fahrer des Transporters in Richtung Senden unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen geriet das Fahrzeug mit Anhänger ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den angrenzenden Grünstreifen und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß das Gespann mit dem Auto einer 29-jährigen Sendenerin zusammen, in deren BMW noch ein 25-jähriger Sendener und ein Kind saßen. Alle vier kamen mit Rettungswagen verletzt in Krankenhäuser. Die Straße war bis circa 13.12 Uhr gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de