Oberbergischer Kreis: Vier Verletzte bei Unfall in Vellingen

Slide background
beschädigter Skoda
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
der Golf musste mit einem Kran aus der Wiese gehoben werden
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
29 Mai 19:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lindlar (ots) -

Bei einem Zusammenstoß in Lindlar-Vellingen sind am Freitagnachmittag (26. Mai) vier Insassen leicht verletzt worden.

Eine 41-Jährige aus Lindlar war gegen 17 Uhr mit einem Skoda auf der L 84 aus Richtung Hohkeppel gekommen. An der Kreuzung mit der L 299 kam es zu einer Kollision mit dem VW Golf eines 21-jährigen Lindlarers, der auf der L 299 in Richtung Overath fuhr. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Golf auf eine Wiese, wo er schwer beschädigt im Graben eines Bachlaufs zum Stillstand kam. Beide Beteiligte sowie zwei 11-jährige Mitfahrerinnen im Skoda erlitten jeweils leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de