Wesel: Voerde - Brand von zwei Mofarollern

Slide background
Brand Ostlandstraße
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
10 Okt 17:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

Voerde (ots) -

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es gegen 23:50 Uhr auf der Ostlandstraße zum Brand von zwei Mofarollern. Dabei wurde auch ein abgestellter Pkw beschädigt.

Gegen 23:45 Uhr wurde eine Person dabei beobachtet, wie diese einen unbekannten Gegenstand auf die Parkbuchten an der Ostlandstraße geworfen hat. Kurz darauf gerieten zwei dort abgestellte Mofaroller in Brand. Ein unmittelbar daneben stehender Pkw wurde dadurch ebenfalls beschädigt.

Die Mofaroller brannten vollständig aus. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand.

Die Person, die den Gegenstand auf die Parkbuchten geworfen hat, wird als männlich und schwarz bekleidet beschrieben. Sie flüchtete zu Fuß in Richtung Taubenstraße.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf und erbittet sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 02064 / 622-0 der Polizeiwache Ost in Dinslaken. Eine Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

CD



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de