Voerde - Mehrere Verletzte nach Brand auf Recyclinghof

Slide background
Brandort
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
17 Okt 18:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Voerde (ots) -

Am Dienstagmittag kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand in der Halle eines Recyclinghofs auf der Bühlstraße.

Gegen 13.30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über den Brand in einer Lagerhalle des Unternehmens.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatten Mitarbeitende zunächst versucht den Brand selbstständig zu löschen. Hierbei erlitten nach derzeitigem Stand 10 Personen leichte Verletzungen, weil sie Rauchgase eingeatmet hatten.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Bühlstraße, zwischen der Weseler Straße und der Böskenstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Polizisten leiten den Verkehr (aktuell noch) ab.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Diese dauern derzeit an.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de