Thüringen: Vollsperrung nach Lkw-Unfall

Slide background
Bild 1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
01 Mär 16:28 2024 von Presseportal.de Print This Article

A9 Höhe Droyßig (ots) -

Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen auf der A9 in Fahrtrichtung München. Hier ist die Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Droyßig und Eisenberg nach einem Lkw-Unfall voll gesperrt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und rutschte eine Böschung hinunter. In der weiteren Folge kippte das Fahrzeug auf die rechte Fahrzeugseite. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt. Derzeit sind der Rettungshubschrauber, sowie weitere Rettungskräfte und die Feuerwehr im Einsatz. Das genaue Schadensausmaß ist nach aktuellem Erkenntnisstand nicht bekannt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Rettungsgasse freizuhalten.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de