Oberbergischer Kreis: Von der Fahrbahn abgekommen

Slide background
Von der Fahrbahn abgekommen
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
07 Sep 18:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Reichshof (ots) -

In einer Linkskurve hat am Donnerstag (6. September) ein 23-jähriger Autofahrer die Kontrolle verloren. Er kam von der Fahrbahn ab, touchierte erst einen Baum und landete dann an einer Mauer. Um kurz vor acht Uhr morgens fuhr der Wuppertaler mit seinem VW Caddy auf der Hesperter Dorfstraße in Fahrtrichtung Hesperter Straße. Im Bereich einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er erst gegen einen Baum und anschließend eine Mauer prallte. Dabei zog sich der 23-Jährige leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An seine VW entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de