Oberbergischer Kreis: Von der Fahrbahn abgekommen - Führerschein sichergestellt

Slide background
Von der Fahrbahn abgekommen, endete die Fahrt kurz vor der Haustür eines Wohnhauses.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
19 Feb 12:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Radevormwald (ots) -

Ein 41-jähriger Hückeswagener ist am Samstagabend (18. Februar) alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen und landete vor einem Wohnhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 41-Jährige mit seinem Skoda auf der Hölterhofer Straße und kam in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Er beschädigte einen Holzzaun und Gartenmöbel und kam schließlich unmittelbar vor der Hauseingangstür eines Wohnhauses zum Stehen. An dem Skoda entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer kam augenscheinlich von einer Karnevalsveranstaltung. Er wirkte alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest bestätigte bei einem Wert von etwa 2,1 Promille diesen Verdacht. Der Hückeswagener musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de