Jena: Von der Straße abgekommen und Glück gehabt

Slide background
Skoda im Wald (1)
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Skoda im Wald (2)
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Feuerwehr im Einsatz
ots/Landespolizeiinspektion Jena
23 Apr 14:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Eisenberg (ots) -

Ein 21-Jähriger aus einem Nachbarlandkreis verunfallte am frühen Samstagnachmittag mit seinem Skoda Fabia auf der L 1073 von Bad Klosterlausnitz kommend kurz vor Eisenberg.

In einer Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab, über einen Waldweg und landete genau zwischen zwei Baumgruppen. Hierbei verletzte sich der junge Mann leicht, während seine Beifahrerin zumindest für eine Nacht stationär im Klinikum aufgenommen werden musste.

Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war zudem die Feuerwehr aus Eisenberg im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de