Hagen: Von der Straße abgekommen und gegen Verkehrsschild gefahren

Slide background
Auto im Graben
ots/Polizei Hagen
08 Jul 13:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Garenfeld (ots) -

Auf der Verbandstraße verlor ein 22-Jähriger am Donnerstag (07.07.2022) gegen 10.30 Uhr die Kontrolle über seinen Caddy, kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen, durchfuhr mehrere Gebüsche und kam schließlich in einem Graben zum Stehen. Der Iserlohner war mit dem VW in Richtung Ruhrtalstraße unterwegs, als sein Fahrzeug nach eigenen Angaben plötzlich ausgebrochen sei. Als er versuchte dagegen zu lenken, sei er nach links von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Motorhaube und das Dach des Caddys wiesen Dellen auf. Die Windschutzscheibe war darüber hinaus auf der Beifahrerseite eingedrückt und ist zersplittert. Der VW, der nicht mehr fahrbereit war, wurde abgeschleppt. Das eingeschränkte-Halteverbot-Schild, gegen das das Fahrzeug geprallt war, wurde samt Mast aus dem Boden gerissen. (arn)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de