Soest: Warstein-Suttrop - Pedelec gestohlen - Polizei sucht mit Personenbeschreibung und Foto des Fahrrades

Slide background
Wer kennt den Verbleib des entwendeten Pedelec?
ots/Kreispolizeibehörde Soest
23 Mai 16:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warstein (ots) -

Am Sonntag (22. Mai 2022) um 16 Uhr entwendete ein unbekannter Mann ein nicht verschlossenes schwarzes Pedelec in Carbon Optik aus einem Carport am Mühlweg in Suttrop. Ein Kind gab an, dass der schwarz gekleidete Tatverdächtige kurze, blonde Haare und einen längeren, leicht rötlichen Bart hatte. Die Polizei hofft nun anhand des Fotos vom gestohlenen Pedelec und der Personenbeschreibung des Tatverdächtigen, weitere ermittlungsrelevante Hinweise erhalten zu können. Wer kann Angaben zur Identifizierung des Mannes oder dem Verbleib des Fahrrades machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02902-91000 entgegen. (reh)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de