Wesel: Wasserschaden

Slide background
ELW an der Einsatzstelle.
ots/Feuerwehr Schermbeck
Slide background
Tauchpumpe im Einsatz.
ots/Feuerwehr Schermbeck
25 Dez 16:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Gestern wurde der Löschzug Schermbeck um 15.14 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Wasserschaden" zur Kempkesstege alarmiert.

Hier führte ein Wasserrohrbruch im ersten OG eines Hauses dazu, dass der gesamte Keller ca. 30cm hoch geflutet wurde.

Von den Einsatzkräften wurde daher die Wasserzuleitung abgeschiebert und unter Vornahme von vier Tauchpumpen wurde der Keller ausgepumpt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Für den Löschzug endete der Einsatz gegen 18.00 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de